Blaue Oilily Handtasche mit Blümchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 19.05.11 - 21:49 Uhr

Hallöchen zusammen, diese Handtasche habe ich damals geschenkt bekommen und nicht oft genutzt. Nun muss eine größere her, da wir bald eine kleine Maus bekommen und da keine Wickelunterlage, Fläschchen etc. reinpassen werden. Die Tasche ist in einem guten gebrauchtem Zustand, eher selten genutzt. Bild in meiner VK und danke nochmal an die Person, von der ich die Tasche bekommen habe - falls Du das liest :-)! Meine Kleine trug gestern erst das Blüschen! :-)

LG Silvia

Beitrag von leana-alissa 19.05.11 - 22:11 Uhr

Ach so: Ich tausche auch gegen Mädchenkleidung in Gr. 50-128 :-). Bekommen ja bald unsere dritte Tochter und Sahneteilchen werden immer gesucht :-). Bei Interesse mailt mir einfach den Albumlink, ich würde mich dann Sachen für 30 Euro aussuchen :-) LG, Silvia

Beitrag von rahele 19.05.11 - 22:36 Uhr

Liebe Silvia!
Du hast Post in deiner VK LG Rahele