Geschenk Prinzessin Lillifee für fünfjährige

Guten Morgen zusammen,

ganz banale Frage:

was kann man im Wert von etwa 20 Euro einem fünfjährigen Mädchen von Prinzessin Lillifee schenken?

Ich habe zwei Jungs und keine Ahnung, worüber Mädels in dem Alter sich so freuen :-).

LG Lina

1

Hallo,

hier findest Du bestimmt etwas:

http://www.schloss-lilli.de/

LG

Kerstin

2

Für meine Große habe ich kürzlich ein Lillifee-Nachthemd gekauft. Sie fährt voll drauf ab! Das wäre wenigstens auch ein sinnvolles Geschenk und nicht eins von diesen "Steh-rum-chen"...

Gruß

tigerin73

3

Hallo,

unsere 5 jährige hat einen Locher von Lillifee bekommen, den findet sie super. Einen Tacker gibt es auch, dann vielleicht noch ein Heft oder eine Sammelmappe für ihre Bilder.
Ein Zauberhandtuch ist auch sehr schön, oder einer Schmuckdose.

Viele Grüße
Onetta