Wichtig

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von munre 20.05.11 - 07:43 Uhr

Hallöchen ihr lieben,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier gestöbert und nun verkaufe ich hier schöne Umstandskleidung 1 Jeans-Caprihose weiß fast nie getragen und tolle Mädchenkleidung.

Wnen ihr Interesse habe schaut einfach mal in mein Album nach und hinterlasst mir hier eine Nachricht.

Lg Nicole

Umstandskleidung https://picasaweb.google.com/104027919676615758653...dsmode#

Babysachen

https://picasaweb.google.com/104027919676615758653...adchen#

Desweiteren habe ich noch Himmel und Nestchen werde ich auch noch reinstellen.

Lg munre Antworten

Beitrag von aka3 20.05.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,
die Links lassen sich leider nicht öffnen vlg Aka3

Beitrag von bomimi 20.05.11 - 07:55 Uhr

huhu,

das gehört ja nicht hierher, von daher nicht schlimm, das sich die links nicht öffnen lassen. und himmel und nestchen ist eh wegen plötzlichem kindstod nicht zu empfehlen.

bomimi

Beitrag von djamila1977 20.05.11 - 08:54 Uhr

" plötzlichem kindstod " wo steht denn das?Wie kommst du darauf?
LG djamila1977

Beitrag von bomimi 20.05.11 - 11:38 Uhr

http://www.schlafumgebung.de
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2007/03/Kindstod
http://www.beepworld.de/members16/engel-robin/sids.htm
http://www.kinder-aktuell.de/blog/ploetzlicher-kindstod-246/
http://www.sids.de/cms/dokumente/SenkenSieDasRisiko_deutsch.pdf
http://www.sids.de/cms/dokumente/SichererSchlafFuerMeinBaby_deutsch.pdf

hm keine ahnung wo das steht????#rofl
das internet ist voll davon und du solltest ebenfalls von hebammen und ärzten drauf hingewiesen worden sein!
ansonsten kann ich dir da auch nix mehr beibringen, kinder hast du ja bereits....und lass mich raten, sie haben es alle überlebt....#bla.
manchmal nutzt es sich einfach gut zu informieren......bevor man fragt wo steht das, wer hat das gesagt usw......

#augen

Beitrag von snuffle 20.05.11 - 10:31 Uhr

#klatsch

Beitrag von bomimi 20.05.11 - 11:40 Uhr

was genau kapierst du daran nicht?
es gehört in den marktplatz und nicht ins schwangerschaftsforum (mittlerweile ist es ja richtig gelandet)
und über sids kannst du dich ja mal selbst informieren, ist ja nicht meine aufgabe......

Beitrag von snuffle 20.05.11 - 14:37 Uhr

Genauer Ausgedrückt.

Das Ding mit dem plötzlichen Kindstod.#klatsch

Beitrag von bomimi 20.05.11 - 19:00 Uhr

ich habe lediglich gesagt himmel und nestchen sind wegen sids nicht zu empfehlen. wenn du dir die mühe machst es mal nachzulesen, hier bitte:

http://www.schlafumgebung.de
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2007/03/Kindstod
http://www.beepworld.de/members16/engel-robin/sids.htm
http://www.kinder-aktuell.de/blog/ploetzlicher-kindstod-246/
http://www.sids.de/cms/dokumente/SenkenSieDasRisik...sch.pdf
http://www.sids.de/cms/dokumente/SichererSchlafFue...sch.pdf

falls du kein interesse an prävention hast, lass es doch sein, aber schon fast fahrlässig sich auch noch darüber lustig zu machen.#gruebel

Beitrag von snuffle 20.05.11 - 20:23 Uhr

Worüber hab ich mich lustig gemacht?#kratz