heute werden unsere Eisbären aufgetaut

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haseigelchen 20.05.11 - 09:55 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin gerade so fröhlich, dass ich platzen könnte. War heute zum US im Kryo-Zyklus. Laut unserem Doc sieht alles super aus, sodass wir heute noch Auftauen :-D

#zitter jetzt schon ein bisschen, wie viele es schaffen (hoffe natürlich auf alle 3) und freu mich schon jetzt auf den - hoffentlich - am Dienstag stattfindenden Transfer!

Sorry fürs Labern, aber ich freu mich gerade so!

LG und einen schönen Freitag
HaseIgelchen

Beitrag von berjan13 20.05.11 - 09:58 Uhr

Ui ist das spannend ;-) fange auchgerade mit meiner 1. Kryo an.
Wie hoch ist denn deine GMSH? Und sollte man immer 4 Tage nach dem auftauen warten?

Lieben Gruß und ganz viel #klee

Beitrag von haseigelchen 20.05.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

die GMS war (hab es nicht ganz sehen können) wohl so um die 14 mm. War auch ganz überrascht, dass es jetzt so schnell geht. Normalerweise gehöre ich immer zu denen, wo die Medis nur langsam anschlagen und immer zig Mal zur Kontrolle müssen.

Heute war er aber ganz angetan :-) Sollte jetzt auch gleich mit Utrogest starten.

Bei uns sind es immer vier Tage nach dem Auftauen, da es im Frischversuch ja sonst 5 sind, d.h. bei der Kryo fällt der 1. Tag weg (sind ja schon befruchtet).

LG und Dir auch ganz viel Glück!

Beitrag von majleen 20.05.11 - 09:59 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen. #klee#pro

Beitrag von andra74 20.05.11 - 11:04 Uhr

Viiiel, viiiel Glück!

Ich drück alle Daumen!!!

Andra

Beitrag von jassiline 20.05.11 - 18:14 Uhr

He,

na dann drück ich dir ganz fest die Daumen.
Bist dann genau eine Woche hinter mir, hab am Di von 3 Eisbären einen 4 und einen 2 zeller zurück bekommen, einer hats leider nicht geschafft.
Am 31.05. ist BT.

Schönes Wochenende und Alles Liebe jassiline