Bauklötze - welche könnt Ihr empfehlen? Schadstoffe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von superstar01 20.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich wollte jetzt Bauklötze kaufen, weil die im Mutter Kind Kurs wirklich gut ankamen.
Welche habt Ihr? Einfach in den nächsten Laden oder gibt es da richtig gute? Weil sie die ja oft in den Mund nehmen?
Sind da Schadstoffe drin?

Danke für Eure Hilfe!!!

Beitrag von cooky2007 20.05.11 - 10:55 Uhr

Haba.

Aber meine Tochter hat es geschafft, auch die anzuknabbern bzw. Farbe abzuknabbern.

Beitrag von ephyriel 20.05.11 - 11:38 Uhr

Haba!!! Haben wir auch die sind wirlich toll! Und sollten die Zwerge da was abknabbern ist es ungiftig :-)