Wunderschönes Designerbrautkleid von Faragé

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lina84sun 20.05.11 - 18:01 Uhr

Hallo, zukünftige Braut! ;-) #fest

Ich verkaufe mein wunderschönes Designerbrautkleid von Faragé.
Du suchst etwas besonderes? Ein Kleid, das es nicht im "üblichen" Brautmodengeschäft gibt? Vielleicht ist dieses Kleid perfekt...
Kurze Beschreibung:
- Größe S/M (eigentlich Größe 38, durch Schnürung aber etwas variabel)
- Farbe weiß
- bodenlang, mit Schleppe (viel Tüll), seitlich unten Blumen, vereinzelt echte Swarovskikristalle, insgesamt etwas schlichter
- Corsage hinten geschnürt, aufwändige Stickerei, viele echte Swarovskikristalle, schulterfrei
- "Halsband"
- verschiedene Stoffe (kenn' mich da leider nicht aus)
- nur in der Kirche und zum anschließenden Fotoshooting getragen (mit Baby war es auf der Feier leider praktischer, ohne Kleid)
- Original Preis knapp € 1.600,-- (Ich glaube, ich habe die Rechnung sogar noch.)

Auf Anfrage schicke ich euch gerne weitere Infos und vor allem viele Fotos!!!
Es lässt sich mit Worten nicht gut beschreiben! #verliebt

Mein Preis??? Schreibt mir, schaut es euch an und macht mir ein faires Angebot... ;-)

#winke
GlG #herzlich