12

Bei einem so kleinen KInd würde ich immer eine familiäre Betreuung einer öffentlichen vorziehen.
Ich finde das häusliche Umfeld für so kleine Kinder viel schöner und passender.
Wenn Deine Schwiegermutter nicht die richtige Person ist, ist es schon blöd.


LG Z.

13

Hallo,

ganz klar die Kita .Und vielleicht kannst du Schwiegermutter damit besänftigen das du ihre Unterstützung brauchen könntest ,wenn die Kita Urlaub macht oder er krank ist;-)

Lg Sabine

14

Ganz klar Kita, dein ganzer Beitrag sagt nichts anderes aus.

15

Hi,

Wenn du Bedenken hast dann gib ihn lieber in die Kita. Wie wäre es denn wenn es einen festen "Omatag" in der Woche gäbe an dem er statt in die Kita zur Oma geht.

Wenn die Oma dann doch mal kurzfristig absagt kannst du ihn an diesem Tag immer noch kurzfristig in die Kita bringen.

LG

16

KITA

#winke

17

KITA.

Und aus Deinem Beitrag erkennt man ganz deutlich, daß Du selbst auch zu dieser Entscheidung neigst. Vertraue Deinem Instinkt!
Du wirst es definitiv nicht bereuen. Anders herum früher oder später (eher früher) auf alle Fälle.

LG Sandra

18

Hallo Jeanette,

Schwiegermutter.


LG

19

Ganz klar

KITA

es sei denn ihr wollt euer Leben noch aufregender gestalten
und den Krieg der Generationen erleben

20

Ne das net. Es wird definitiv immer Krach geben denkeich, den gibt es ja jetzt schon.;-)

21

Ganz klar : Krippe!

Wobei ich eh nicht verstehen kann, wie man jemand aus der Verwandschaft einer professionellen Betreuung vorziehen kann.
Wenn man schon mal die Wahl hat!

LG

23

Hallo,

ich würde immer jemanden aus der Familie bevorzugen.

Ich musste, als mein Sohn 2,5 Jahre alt war, wieder arbeiten gehen, da allein erziehend. Er ist dann 1 Jahr lang bei meiner Mutter gewesen bis ich einen KiGa-Platz bekam. Das war in meinem Augen die beste Lösung, die es gibt.

Den KiGa und den Hort hat er gehasst. Und wenn es meine Mutter gesundheitlich gepackt hätte (oder aber ich nicht hätte arbeiten müssen), hätte er da natürlich nicht hingehen müssen.


LG

27

Klar hat Dein Sohn es gehasst, er wurde ja ein Jahr lang "verwöhnt", stand immer im Mittelpunkt und mußte keine Sozialkompetenz zeigen/lernen!

LG

weitere Kommentare laden
22

kita