12

Ich hoffe auf gute Gesundheit meiner Familie.

Und ich wünsche mir einen Baby-Dolmetscher :-)


Und eine Traumfigur, die ich so schnell nicht bekomme weil Kind Nr 2 in Planung ist - aber hat alles seinen Preis :-)

14

Ich wünsche mir meinen Sohn zurück....

13

Du, das mit den Füßen kriegen die Chinesen schon seit Jahrhunderten hin.. #gruebel

15

Hallo

Jaaa, da würden mir sicher einige Dinge einfallen.
Klar, Gesundheit wünsch ich mir auch für all meine Lieben.
Aber ich hätte auch ein paar verrückte Wünsche#hicks

Einen Fallschirmsprung. Absolut unmöglich, da ich vieeeel zu vieeeel Angst vor Höhe habe. Aber es muss ein unglaublich tolles Gefühl sein:-)

Für mindestens einen Tag ein Mann sein, mit allem drum und dran#schein

Mit Til Schweiger in einem tollen Film mitwirken. Noch unmöglicher#heul

Mit Phil Collins im Duett singen. Ne, singen kann ich leider nicht.

Ja, und auch ich habe blöde, große Füße, die gerne auf 37 schrumpfen können. In 41/42 findet man kaum schöne Schuhe.

Hach, mir würde sicher noch mehr einfallen:-)

LG poca

20

Böse Zungen behaupten, dass Phil Collins auch nicht singen kann. Und da Minus und Minus Plus ergeben, ist Euch der Nr. 1 Welthit sicher! Ruf ihn an! ;-)

21


och, ich finde schon das er singen kann. Wie komm ich nur an seine Telefonnr??
Naja, vielleicht im nächsten Leben:-D

16

Das mein Partner eine andere Familie hat:-p

17

hi

viel viel mehr Selbstbewusstsein- das würde ich mir am meisten wünschen:-(

und das ein adliger Vorfahre auftaucht der mir alles vererbt:-p;-)



und natürlich ewige Gesundheit für meine Familie- aber das ist will ja jeder :-)

18

Meinen Vater wieder zurückholen, der vor 11 Jahren am plötzlichen Sekundentod gestorben ist.

19

ich möchte meine Freundin wieder haben die letzten Jahr gestorben ist...und natürlich ewige Gesundheit für mich und meinen Liebsten

22

Ich möchte gerne Zeitreisen machen können und ich würde gerne mal unsichtbar sein. Manchmal möchte ich probeweise mal ein Mann sein, oder wissen wie es ist "alt" zu sein. Dann möchte ich mal tot sein und sehen, was dann kommt. Oder nochmal Kind sein. Ich möchte mit Tieren sprechen können und fliegen, oder noch besser: beamen. Ich möchte meine Oma nochmal in den Arm nehmen und ich möchte meinen Bruder wiederhaben.
Ich möchte in so manchen Situationen vor bestimmten Entscheidungen stehen und mich genau anders entscheiden, als ich es mal getan habe.
Ich möchte heilen können. Ich möchte noch so vieles........:-D

23

Weltfrieden

24

Die Zeit zurückdrehen. Und mit der Erfahrung von heute bestimmte Situationen im Leben anders und konsequenter zu händeln und gewissen Personen einen ordentlichen A...tritt verpassen. Um dann trotzdem wieder an dem Punkt anzukommen, wo ich heute bin;-).
Aber das wünscht sich wohl jeder.

Und soviel Fantasie zu haben, um ein Buch zu schreiben wie "Herr der Ringe".

LG