Geschirrspüler neuw.,2 Eckledersofas,Kinderküche, Mä/Ju/Da Esprit, Gap

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diana-heike 21.05.11 - 11:37 Uhr

Wir ziehen um und brauchen dringend eure Hilfe!

http://kaisers-flohmarkt.magix.net/album

Wer braucht:

1 Geschirrspüler absolut neuwertig, nur 20x benutzt
mit Aquastop, unterbaufähig, geringer Strom- und Wasserverbrauch
VB 200 Euro

1 Eckledercouch orange + Sessel
2,10m x 2,90m
Leder muss aufgearbeitet werden!
VB 200 Euro

1 Eckledercouch grün + Sessel
2,00m x 2,35m
Longlifeleder
VB 250 Euro

Komplette Büroausstattung: IKEA Schreibtische, Rollcontainer, Regale, Schränke
einzeln oder komplett abzugeben
Preis VB

Spielwaren: Inliner, Kinderküche, Spiele

Und unsere Kleidung von Esprit, Mexx, Gap, Next
Mädchen Gr. 56 - 140
Jungen Gr. 122 - 158
Damen Gr.36/38

Beitrag von colin2006 21.05.11 - 11:45 Uhr

wär ja mal schön zu wissen, wo der Geschirrspüler abzuholen wäre.....
Deutschland ist groß ;-)

Beitrag von diana-heike 21.05.11 - 11:53 Uhr

Entweder in Frankfurt (Oder)/Berlin oder Rostock; könnte uch auf dem Weg von FFO nach HRO (A10, A24,A19) geliefert werden.

Versand gegen Mehrpreis auch möglich

Beitrag von carrie23 21.05.11 - 12:04 Uhr

ja aber der Versand für so ein Großgerät ist so teuer, dass ICH mir wohl lieber einen neuen kaufe-kommt mir leider günstiger im Endeffekt.#schmoll#schwitz

Beitrag von diana-heike 21.05.11 - 12:15 Uhr

Na ja, ich weiß nicht. Das ist immer so Äpfel mit Birnen verglichen. Ein Geschirrspüler für 200 Euro neu, ist nicht das Gleiche wie einer für 600-700 Euro.

Transport kostet bestimmt nicht mehr als 50 Euro.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 21.05.11 - 14:04 Uhr

ALSOOO, ich sage es mal so, wenn du an den preisen noch etwas machst, nehme ich dir etwas ab, denn ich finde die sachen, auch wenn sie kleine mängel haben, sind sie eben nicht mängelfrei

egal ob verschmutzt, mit fleck oder wie auch immer

die orange couch sieht vom weiten recht interessant aus, aber man kann eben nicht immer alles zu geld machen, denke du weist was ich meine. diese kannst du schlussendlich nur noch verschenken, wenn du dann überhaupt noch einen abnehmer findest für.

die geoxschuhe, wären klasse - aber der preis lies mir den atem stocken - viele sachen sidn recht doll getragen wie man sieht - überarbeite kräftig die preise, dann wirst du vll. ein kleines bissel was los von.

nur gut gemeint als tipp, aber streckenweise sind das wucherpreise die du hast.

ich weis das du sie auch gekauft hast, aber hättest du ja nicht machen müssen, verstehst du?!

vg

Beitrag von diana-heike 21.05.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

ja, verstehe. Ich lasse auch mit mir reden.

ABER: Bspw. Die Couch hat 3500 Euro gekostet. Und GEOXX Schuhe kosten neu 70 - 80 Euro. Klar sind sie getragen.

Aber wie auch immer. Sag, was du ggf. haben möchtest und dafür ausgeben willst.

Ich habe mich an den allgemeinen Preisen im Internet und hier im Forum orientiert. Und angegebene Mängel sind mitunter gar nicht zu sehen oder das Stück eben spottbillig.

Ansonsten versteigere ich alles bei ebay. Und was ich kriege, kriege ich. Ich brauche jeden Cent in meiner Situation.

LG