Happy Birthday Mama

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von stephi1982 21.05.11 - 11:53 Uhr

Hallo Mama

Heute hättest du Deinen 56. Geburtstag. Doch es ist der 7. Geburtstag den du nicht mit uns Feiern kannst. Trotzdem wünschen wir Dir alle einen schönen Tag an den Ort wo du jetzt bist.

Ich hab ein kleines Gedicht für Dich rausgesucht ich hoffe Dir gefällt es.

Ohne dich
Wie soll es weiter gehen ohne dich?
Ich fühle mich mit meinem Schmerz so allein.
Ein Schmerz für den es keine Hilfe gibt,
der mich fertig macht und erdrückt.
es tut weh und es hört nicht auf.
Ich renne davor weg,
doch er holt mich immer wieder ein.
Du bist jeden Tag bei mir,
ganz fest in meinem Herzen!


Mama wir Lieben und Vermissen Dich sehr.

In Liebe Deine Stephi mit Christoph und einen Enkeln Lea-Marie und Finn-Lukas die Dich nie kennenlernen durften #heul#heul#heul


Beitrag von schatzi2005 21.05.11 - 13:32 Uhr

Meine Mama hätte heute auch ihren 52. Geburtstag gefeiert, doch leider ist sie seit Februar dieses Jahres auch nicht mehr bei uns.


Vielleicht feiern unsere beiden Mütter dort oben ihren Geburtstag zusammen.

Und sie werden auf uns herab schauen und uns beschützen.


Mama wir vermissen dich hier unten alle sehr. Wie gerne hätten wir zusammen mit dir gefeiert. Wie schicken dir ganz liebe Grüße in den Himmel, auf das du dort oben vielleicht feiern kannst.
Wir hoffen sehr das es dir gut geht, dort wo du nun bist.


Traurige Grüße von deiner Tochter Christiane mit Familie #kerze

Beitrag von mausimaus1281 22.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo Stephi,

fühl dich #liebdrueck

Meine Mama wäre in wenigen Tagen 55 Jahre alt geworden, aber sie lebt auch schon lange (seit 22 Jahren) nicht mehr :-(


Du bist nicht alleine und unsere Mamas feiern sicher "da oben" gemeinsam und schauen zu uns herunter und sind sehr stolz auf uns #liebdrueck


Der Schmerz und die Sehnsucht wird immer bleiben, aber auch die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit!


LG, Stephie mit Mann und 2 Mädels an der Hand und #ei (27.SSW)