Wir noch mal wollte Euch ein Foto von unsere Eleyna zeigen

Da ich das mit den bilder verkleinen irgendwie nicht schaffe habe ich jetzt die seite vom Geburtshaus kopiert.




http://www.geburtshaus-werne.de/index.php?id=56

LG Sweetfay und Eleyna

1

#verliebt #verliebt #verliebt

2

Suuuuuuper süß!

Hab mir gleich alle Fotos angschaut

3

Supersüß die Kleine #verliebt, herzlichen Glückwunsch!!!!

Hattet Ihr eine schöne Geburtshausgeburt? Wir werden auch ins Geburtshaus gehen.

Beste Grüße,
Findekind

7

Hallo Findekind.

Eigentlich war es sehr schön im Geburtshaus,
wenn nciht ständig die wehen weg gegangen wäre,
es war sehr anstrengent da durch das die wehen immer verschwunden sind.

aber ich war das zweite mal jetzt da und würde es immer wieder machen, es ist so viel schöner und man hat da mehr privatsphäre.

kann man kaum beschreiben, ist ein großer unterschied zwischen geburtshaus und KH.

Ich wünsche Euch eine schöne Geburt.

LG Sweetfay mit Eleyna

4

Eine gaaaaanz süße Maus#herzlich

Ich wünsche euch alles Gute mit dem süßen Schatz#liebdrueck

Michelle mit Tim 21 Monate#verliebt und Mucki 25. Woche#verliebt

5

#verliebt#verliebt#verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch
Mann ist die Zucker Süss freue mich schon so auf meinen bub noch 9 wochen dann ist es geschafft#verliebteuch eine Wunderschöne Zeit mit der süssen Maus
lg
Silke#winke