Langsam wieder Bergauf :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nycy27 22.05.11 - 13:04 Uhr

Huhu Mädels :-)

Nehme ja nun seit Drei Wochen Metformin und den ersten Tag hatte ich ganz schlimme Magenkrämpfe ja und dann hatte ich es ja eigentlich super vertragen hab abgenommen usw

Nun war es ja so das ich dann plötzlich vor 4 Tagen Übelkeit , Müdigkeit und Durchfall bekam :-( Dazu kam dann noch fiese PMS ja und nun geht es mir langsam besser #huepf

Hoffe nur das ich bald so viel Gewicht runter hab das mein ES kommt :-)

Mein FA sagt das meine Eier*ja mehrere * schon vor der Türe stehen und meine GMSH auch super wäre ABER es muss halt noch jemand sagen das es Los gehen kann #rofl


Wie sind eure Erfahrungen mit Metformin ??

Ach ja hab nun 3.6 Kg weg muss aber noch 17 Kg #schmoll


Sorry für das ganze #bla#bla


Schönen Sonntag noch #winke

Lg Nicci #sonne

Beitrag von engelchen939 22.05.11 - 14:54 Uhr

Hey Nicci,

das hört sich doch schon mal super an #freu
mach weiter so dann wird sich hoffentlich auch dein Wunsch nach einem Kind bald erfüllen #verliebt
Ich hatte glück bei mir haben 5 kg weniger und die Stimu sofort angeschlagen, hoffe dass es dir auch so geht :-p aber ganz ehrlich ich wäre auch froh gewesen wenn noch mehr gewicht vorher weggewesen wäre aber das läuft ja nicht weg :-D
#winke alles gute #klee