Wie weiter machen?Mittagsbei geschafft

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von herbstclan2010 22.05.11 - 16:16 Uhr

Huhu,

mein kleiner ist nächste Woche 7 Mo. alt und bekommt seit 4 Wochen Mittags gekochtes.

Was kommt nun?Helft mir mal bitte?Was mach ich jetzt?


Lieben Gruss

Beitrag von iseeku 22.05.11 - 16:40 Uhr

wie du magst ;-)

kannst n milchbrei abends einführen oder n gob nachmittags...

lg

Beitrag von herbstclan2010 22.05.11 - 16:42 Uhr

Huhu,

aber was?welchen?

Beitrag von nini00 22.05.11 - 19:08 Uhr

Huhu

Bei uns wars so erst Mittag dann als nachtisch Obstmus dazu .
Bin mir garnicht sicher , ob ich dann erst GOB oder abendbrei gamcht hab #schwitz;-)
Aber Abendbrei gab es Reisflocken von Milupa mit ihrer pre milch gemacht + Obst mit rein ! Später auch Grießbrei...
Und GOB hat sie von Hipp und co bekommen , weil selbstgemacht hat ihr nit geschmeckt.

Lg