welche Größe bei Torwarthandschuhe

Hallo, wer kennt sich mit Größen bei den Handschuhen aus. Ich wollte welche bestellen, weiß aber die Größe nicht, welche paßt bei einem 7 jährigen Jungen ?

Gruß

M.Staudt

1

Hi!

Guck mal hier, da stehen die cm wenn du die einzelnen Größen auswählst...

http://shop.torwart.de/browse.php?pos=c197&sid=787901306082336

Gruß, Sunshine80404

2

Ich werd 25, welche Schuhgröße brauche ich?

Bei Sachen, die gut passen sollten und dann am besten auch noch bequem sein sollten, würde ich immer den altmodischen Laden bevorzugen.

lg

3

Hallo!
Hatte meinem Sohn welche in Gr 5 von Uhlsport geholt. diese gingen gerade so aber waren schon etwas reichlich.
Jetzt hat er Erima Gr. 4 und ist damit sehr glücklich.
Lg Kerstin

4

Hallo,
wir hatten das Thema zu Ostern und im Endeffekt mußte der Beschenkte dann doch mit in den Laden anprobieren!

Grüße Nicci

5

Hi,

mein 7 jähriger hat von Adidas die Response, Gr. 5,5.

Gruß,
Carmen