tupperware...voll gut das ding!!!

hallo...

hatten gestern eine kleine feier und ich habe das erste mal so richtig mein mediterrano ausprobiert...
http://cgi.ebay.de/Tupperware-Mediterrano-Thermo-Bistro-2l-NEU-OVP-/190534590251?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten&hash=item2c5cbf1f2b

habe da eiswürfel reingetan für die getränke und es blieb über nacht in der küche stehen.habe heute mittag aufgemacht und eiswürfel waren noch ganz...hätte ich nicht gedacht.echt zu empfehlen das ding!

silopo und lg

1

Gut zu wissen.

#danke#winke

2

Hallo,

und ich habe eine Eiswürfelmaschine ;-)

3

kannst du die denn auch zb zum picknick mitnehmen??:-p

4

Hallo,

von Tupperware ist A L L E S (!!!) gut!#verliebt#verliebt#verliebt#freu#pro#pro Habe selber auch meine sämtlichen Küchenschränke voller Tupperware - und das schon seit JAHREN! Würde es auch nie mehr hergeben und werde mir demnächst noch eine (größere) Teigschüssel kaufen!:-)#verliebt


Gruß (und ein Silopo ist DAS mit Sicherheit NICHT - ganz im Gegenteil!)

5

Hallo!

Ich habe auch viel tupper.
Aber alles ist nicht gut. Meine 2 Brotbehälter (keine Ahnung wie die Dinger heißen) kann ich z.B. nicht benutzen, da das Brot darin schneller alt oder sogar schimmelig wird, als in einem normalen Frischhaltebeutel.

LG Petra

6

genau das selbe problem habe ich auch...hab schon mit essig gespült,aber nützt nix.
benutze es jetzt als süßigkeiten behälter.

lg

weiteren Kommentar laden