Schöne Stillshirts ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von felis76 22.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach Monaten sackartiger Bekleidung würde ich gerne wieder ein bisschen schicker rumlaufen.
Könnt ihr mir sagen, wo ich schöne Stillshirts bekomme? Hab bisher noch nichts Brauchbares gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Felis

Beitrag von weib1969h 22.05.11 - 19:42 Uhr

www.baraglad.se

die sind wirklich klasse.

alles gute!#winke

Beitrag von lilly7686 22.05.11 - 19:43 Uhr

Hallo!

Schweine-teuer, aber super schön :-D
http://www.shop.schickstillen.de/

Ich hab leider noch nie dort bestellt :-( Irgendwie fehlts am finanziellen bei mir.
Aber von den Fotos her sind die Sachen wunderschön :-)

Beitrag von muffin357 22.05.11 - 20:14 Uhr

was versprichst Du Dir von Stillshirts???

ein normales Oberteil einfach bisschen hochschieben ist doch problemlos möglich?

ausserdem sieht man so nix von deinem bauch udn wenn, dann vielleicht von der seite eben deinen seitlichen bauch, -- aber vom busen nix....

bei diesen stillshirts, die man von OBEN aufmacht oder kreuzweise wegschiebt, hast du eine Brust frei einsichtlich freiliegen (sofern du nicht zusätzlich ein spucktuch über die schulter hängst) -- also das ist finde ich nicht wirklich nett --

kauf doch einfach was NORMALES scickes?

#winke tanja

Beitrag von kugelfisch80 22.05.11 - 21:05 Uhr



Hmmm, finde Stillshirts doof, entweder sind die sau teuer oder sau hässlich!
Investiere das Geld lieber in Stillunterhemden (gibt es bei H&M) und kauf Dir normale Shirts, die Du dann hoch schiebst!

So mach ich das!

LG,
kugelfisch80