BLW - wieviel und wie oft?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von meram 23.05.11 - 08:03 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
die Frage steht ja schon oben. Wir haben letzte Woche mit BLW angefangen und bisher klappts super. Mausi nimmt alles was man ir an Essen hinlegt begeistert in die Hand und lutscht drauf rum. Der Renner war grüner Spargel :-D gut zu greifen und anscheinend auch lecker.
Jetzt bin ich mir aber noch unsicher wie oft und wie viel ich ihr anbieten soll. Jedes Mal wenn wir was essen? Und ist das schlimm wenn sie unterwegs auch mal nix kriegt? Und welche Mengen habt ihr so angeboten? So Obststücken sind ja recht schnell so zermatscht, dass sie sie nicht mehr greifen kann. Bietet ihr dann nochmal neue an, oder reichen für den Anfang so 1-2 Stücken?
Danke schonmal
lg
meram