TFK Buggster....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schokojunkie 23.05.11 - 09:28 Uhr

Ihr Lieben,
sagt mal wir haben uns mehr oder weniger für den TFK Buggster in Berry#schein entschieden....
nun gibt es aber ja auch noch den Buggster Air....ist der wirklich soviel besser? Ich meine klar ist mir bewußt das Luftreifen besser gefedert sind und so, aber rechtfertigt das einen Preisaufschlag von 60€ ?

Danke,
Katja

Beitrag von schnecke150472 23.05.11 - 11:00 Uhr

Ich würde sagen, Nö...

wir haben den normalen und sind superglücklich! und der muß auch ab und an mal durch den Wald und so....die Räder sind ja eh schon super....

Viel Erfolg beim entscheiden;-)

#winkeMarion

Beitrag von zwei-erdmaennchen 23.05.11 - 12:25 Uhr

Hi Katja,

ich würde immer in Lufträder investieren. Wir haben leider Luftkammerräder auf dem Kinderwagen und dafür Lufträder beim KiddyBoard. Wenn ich dann mit dem Wagen über Hoppelwege fahre hüpft das Kind im Wagen nur so rum im Vergleich zur Großen die total ruhig auf ihren Lufträdern dahinrollt.

Abgesehen davon steigt der Wiederverkaufswert enorm.

Liebe Grüße
Ina #winke