Fremdsamenspende

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstin227 23.05.11 - 12:28 Uhr

hallöchen
da mein Mann ja keine Kinder zeugen kann,gehen wir jetzt den Weg über Fremdsamenspende. Ist hier jemand der das auch macht???
Würde mich freuen wenn sich jemand melden tut und wir uns dann austauschen können

Beitrag von jojo75 23.05.11 - 12:54 Uhr

Hallo #winke

schau mal hier: http://www.urbia.de/club/Donogene+Insemination

LG!K.

Beitrag von kerstin227 23.05.11 - 13:34 Uhr

danke dir hab schon nen antrag gestellt