Schwangerschafts-wahrscheinlichkeit

Hallo ihr Lieben!
Bin neu und hab eine Frage zur folgenden Situation:
Also meine letzte Periode fing am 09.05 an.
Ich hatte am 21.05 ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Mein Zyklus: 28-30 Tage.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft in so einem Fall?
Bzw. ab wann fangen erste Anzeichen an?
Ich weiß, dass man eigentlich einfach abwarten sollte, doch ein paar Meinungen zu hören schadet ja nicht.

LG =)

1

Hallo,
der GV war genau in deinen fruchtbaren Tagen. Schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/eisprung.
Bei mir kamen die ersten Anzeichen so ca. 2 Wochen nach der Befruchtung.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG!

2

Hallo
Da Spermien ein paar Tage überleben können würde ich sagen in deinem Fall ist die wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gegeben . Erste anzeichen merkt man meistens erst kurz vor der Regel (Brustspannen usw)oder erst mit ausbleiben der Regel . Muss ja nicht passiert sein aber die wahrscheinlichkeit ist schon hoch.

3

Hallo ;-)

Also wenn der GV während der fruchtbaren Tage stattgefunden hat,ist es leider wahrscheinlich schwanger zu sein. Natürlich kannst du jetzt nichts weiter tun als abzuwarten,denn mittlerweile ist es zu spät für die Pille danach.
Man könnte sagen,dass ich in derselben Situation bin,denn ich hatte am Anfang meiner fruchtbaren Tage GV,jedoch ist er nicht gekommen. Trotzdem mache ich mich jetzt schon seit einer Woche verrückt,habe dadurch permanent ein komisches Gefühl im Unterleib und kann den Gedanken,schwanger zu sein,gar nicht abschütteln.
Ich hoffe,dass es dir nicht so geht und du ruhig und gelassen auf deine Regel warten kannst,die dann hoffentlich eintreten wird!

Viel Glück#liebdrueck

4

Hab auch meine tage am 9. 5 gehabt und am 21. GV gehabt allerdings wollen wir auch ein babyyyy :-))))))

ich hofffe das es geklappt hat... hehe ;)