Wow, Takko ist ja echt günstig

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anna112 23.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo

ich war heute so richtig das erste Mal bei Takko und wollte einTshirt für meine Kleine kaufen.
Leider hatten sie ihre Größe nicht mehr da....
Aber als ich mich so umgesehen habe, habe ich festgestellt, dass das Sortiment ( für Jungs viel Cars, Haie usw.., Mädels Mickey,Hello Kitty usw..) echt groß ist, schön farbenfroh und sehr günstig..hätte ich nicht gedacht, ich denke ich werde in Zukunft mal häufiger Takko ansteuern.

Gruß Anna112

Beitrag von hellokittyfan-07 23.05.11 - 19:24 Uhr

also ich bin enttäuscht von takko, jedenfals in dern größen bis 86. da ist garkein angebot und super wenig
lg.nicole

Beitrag von anna112 23.05.11 - 19:37 Uhr

Hallo,
also was ich da bei uns gesehen habe, haben sie schon einiges mit Kleidergröße 86 da gehabt, für Mädchen und Jungs.

Beitrag von jenny_25 23.05.11 - 19:30 Uhr

Hallo,
ich kauf meistens mindestens 2 Nr. größer bei Takko, da die Sachen fast immer eingehen beim 1.Mal waschen. :-p
Ansonsten gibts günstig Sachen, die aber grad man so 1ne Saison halten.
LG
Jenny

Beitrag von anna112 23.05.11 - 19:36 Uhr

oje, ich habe zwar für meine Tochter ein Top besorgt, eine Nummer Größer,
allerdings habe ich für meinen Sohn ein schönes Tanktop in genau seiner Größe gekauft und es passt jetzt auch, aber ich denke sollte es dann wirklich in der Wäsche einlaufen, dann kann man diese auch reklamieren oder? Sie hatten es nähmlich dort auch eine nummer größer, sah aber schon zu groß aus..

Beitrag von jenny_25 23.05.11 - 20:35 Uhr

bei uns hier im Takko sind die eigentlich ganz kulant...kriegst das sicher umgetauscht, wenns nach dem Waschen einläuft...

Beitrag von littleblackangel 23.05.11 - 20:30 Uhr

Hallo!

Ja, so dachte ich auch mal...bis ich genau zweimal kaufte und mich nach der Wäsche jedesmal über die eingelaufenen und total verzogenen Sachen ärgerte...

Lange wirst du damit wohl nicht glücklich sein!

LG Angel mit zwei Zwergen