Wer kennt, www.suesse-kindertraeume.de

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von katy08 23.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo bin im begriff etwas bei www.suesse-kindertraeume.de zu kaufen,
und wollte jetzt wissen ob schon jemand Erfahrung da gemacht hat?
Verarbeitung und Seriösitat??
Da wir uns kein zweites Zimmer leisten können...

LG Sandra

Beitrag von conny3006 23.05.11 - 22:58 Uhr

..mmmmh so günstig sind die aber nicht...wenn Du sparen willst, inseriere lieber in der Tageszeitung, e*** oder e*** Kleinanzeigen.

Kenne die Seite nicht.

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Betten/
Hier bekommst du aber dafür oft Schnäppchen, das kann ich empfehlen.

Grüßle

Beitrag von katy08 24.05.11 - 07:53 Uhr

Hallo,
da haben Sie nur Babybetten,
hatte schon an anderen Stellen gesucht, die waren aber wesentlich teurer!
Ich könnte es zwar selber machen, da ich aber das talent und die Zeit nicht habe, ist dies die wohl günstigte alternative!
Übrigens kaufen wir gerne das niedrige Ritterbett!

Danke für die Meinung
LG Sandra

Beitrag von melissa200569 14.06.11 - 22:11 Uhr

Hallo katy08,
wir hatten vor c.a. 1 Jahr bei www.suesse-kindertraeume.de ein Kinderbett gekauft.Nach ungefähr 2 Wochen kam es dann an und ich muß sagen,das Bett sieht wirklich aus wie aus einen Märchen ich hatte vorher soetwas noch nie gesehen.Wir haben dann 8 Monate später noch einen Nachtschrank und eine Kommode gekauft und alles war wunderbar.Nun wollen wir noch einen Schrank kaufen,da wir wirklich sehr zufrieden sind ist halt Handarbeit.Meine Freundin hat dann für Ihre Tochter auch ein Bett gekauft und da war auch alles in Ordnung,also nur zu die gehen auch auf Kundenwünsche ein.
LG Melissa

Beitrag von lotta17 04.10.15 - 18:16 Uhr

Absolut nicht zu empfehlen. Die Lieferung (Lieferzeit) sollte 3 bis 4 Wochen nach Bezahlung erfolgen. Wir warten mittlerweile seit 6 Wochen auf die Möbel und der Inhaber Uwe Vasold ist nicht mehr erreichbar. Also von wegen, er möchte ein Leuchten in die Augen der Kinder bringen. Unsere 4 jährige Tochter ist total traurig, dass sie das von ihr ausgesuchte Bett und den Nachttisch wohl nun doch nicht bekommt. Jetzt droht uns Herr Vasold aufgrund unseres ehrlichen Gästebucheintrages bei dawanda auch noch mit einer Anzeige wegen Geschäftsschädigung. Das ist der absolute Witz! 4 Wochen nach Bezahlung haben wir per Mail wegen der Lieferung der Möbel angefragt und eine Woche später angemahnt. Aber darauf hat er bis heute nicht reagiert. Das zeugt nicht gerade von Ehrlichkeit. Sollte jemand dieselbe Erfahrung mit der Firma suesse-kindertraeume gemacht haben, bitte melden.

Beitrag von winniethepu 17.03.16 - 22:29 Uhr

Vor www.suesse-kindertraueume.de können wir nur eindringlich warnen!! Wir haben ein Kinderbett letzten Oktober 2015 bestellt, am Anfang noch ein, zwei (etwas wirre) Mails bekommen (im Sinne von: er wisse nicht, von welchem Bett wir überhaupt sprechen...) und dass das Bett bald fertig sei (oder nahe daran, ausgeliefert zu werden), aber seit Neujahr ist absolute Funkstille. Wir haben fast wöchentlich Mails und zum Schluss auch einen eingeschriebenen Brief geschickt, mit der Bitte, Herr Vasold solle sich entweder melden, das Bett liefern oder uns einfach das Geld zurückschicken. Funkstille!! Ich bin unterdessen sicher, dass wir einem Betrüger auf den Leim gekrochen sind. SCHADE! Auch auf Telefonanrufe reagiert Herr Vasold nicht, auf den Beantworter gesprochene Mitteilungen bleiben konsequent unbeantwortet. Unser Rat: Kauft euer Bett bei einem anderen, seriösen Anbieter, wenn ihr nicht enttäuscht werden wollt!!