testen bei TF + 12 und Pu + 15 ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kra-li 23.05.11 - 19:50 Uhr

geht das schon mit nem normalen test oder nur frühtest ??

Lg Andrea

Beitrag von sunshine.kolibri 23.05.11 - 19:59 Uhr

Ja, geht. Frühtest oder nen Clearblue Digital zum Beispiel. Am besten trotzdem mit Morgenurin.
Ich hab PU+14 negativ getestet, an PU+16 hab ich meine Mens bekommen. #heul
Viel #klee

Beitrag von kra-li 23.05.11 - 20:01 Uhr

na frühtest habe ich eben nicht, nur nen ganz normalen, würde auch nicht extra einen kaufen da do eh BT, werde aber schon hibbelig...

Beitrag von -anonym- 23.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo
Dürfte schon richtig anzeigen auch jetzt schon..