Milchfrage**** Dringend***

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 82hanna 23.05.11 - 20:17 Uhr

Hallo zusammen,
ab wann darf ich "richtige" Vollmilch 3,9% unverdünnt geben?
Meine Tochter ist 15 Monate alt.

Danke für schnelle Antworten

Beitrag von emmy06 23.05.11 - 20:18 Uhr

ab nem jahr ist alles erlaubt...


lg

Beitrag von thalia72 23.05.11 - 20:20 Uhr

Hi,
darfst du ab einem Jahr.
Allerdings gehen die Meinungen hier sehr stark auseinander bei dem Thema, aber laut KiÄ und Ernährungsberatern geht das.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von iseeku 23.05.11 - 21:08 Uhr

kommt drauf an wie viel sie davon trinkt...und was sie sonst noch an milchprodukten bekommt...

mein sohn trinkt mit 14 monaten noch gut 600ml/24std. deshalb bleibe ich bei pre/1er, damit er nicht zu viel eiweiß bekommt.


lg

Beitrag von sarahjane 23.05.11 - 22:44 Uhr

Ab 1 Jahr. Aber die Gesamtmenge an Kuhvollmilch(produkten) sollte pro Tag nicht über 300 ml liegen.