Eure Hass-Werbungen

Guten Abend, alle zusammen. #winke
Aus aktuellem Anlaß (war letzte Woche krankgeschrieben) komme ich dazu, ein wenig mehr fernzusehen. Und das brachte mich dann natürlich auf die scheinbar immer sinnloser werdenden TV-Spots. #augen
Meine persönlichen 'Lieblinge' sind ja
1. Werbungen vom Typ: Ich-bin-30-und-jetzt-gehts-berab (Activia und Konsorten) Ich erinnere mich wage an eine Werbung von Tena oder dergleichen mit folgendem Anfang: Nur weil ich jetzt 30 bin...
Ob die Werbemenschen es glauben oder nicht. Ich bin 31 Jahre alt und habe weder Verdauungsprobleme noch Haarausfall oder Inkontinenz!
2. Werbungen, die die Deutsche Sprache vergewaltigen. Dazu gehören Kik (Das ist besser als wie man denkt!) und Shoparella (SchnäppchenS... Wie alt ist das Mädchen? 7? In dem Alter ist es nicht mehr süß sondern einfach nur traurig)
3. Werbungen mit Personen, die mich einfach an die Decke gehen lassen ( ich sage nur: Marcell (mit Doppel-L!) Davis von 1&1 oder... die toppt alles: Die Katzenberger! (..mit 3 Nullen, wie drei Stullen...)) #klatsch :-[

Welche Werbungen könnt ihr überhaupt nicht ausstehen? Und gibt es vielleicht sogar welche, die ihr mögt?

Ich mag die Kinderriegel-Werbung mit dem Milchglas und der Schokolade. Die ist süß :-D

Sorry für das #bla Aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

1

Hallo Mariella!

Leider kann ich Dir keine Werbung nennen die ich zum brechen finde.Wir haben den Fernseher oft aus.Flori schaut ab und zu mal die Kindersender und da nervt es das auf den Kindersendern (also Nick. oder SuperRtl) diese dämliche Kinderwerbung gezeigt wird.Immer schön das teuerste und neuste Schrottding zum kaufen#contra#augen.

Die Kinderriegel- Werbung finde ich dagegen auch süß#verliebt.

Zur Katzenberger kann ich nicht viel sagen, nur das Flori (ist jetzt 5 1/2 Jahre) die bei Oma gesehen hat und seitdem immer singend durch die Gegend läuft.

Die 3 Nullen wie drei Stullen, so lustig könnte mich da jedesmal wegschmeißen wenn er loslegt.

Vielleicht sollte ich Ihn auch mal beim Fernsehen anmelden ;-).

LG C.

2

Guten Abend,

ich hasse diese Carglass Werbungen.
Genial finde ich Yummie Yummi Yummi Kinderriegel Werbung und die VW Passat Werbung mit diesem Jungen mit den magischen Kräften. :-)

Gruß
oezi2303

4

Hallo,

genau, Carglass ist das schlimmste überhaupt. JEDEN morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit, das macht mich richtig rasend...

Die VW Werbung der letzten Jahre, was ich so gesehen habe, war immer ausgesprochen gut gemacht, finde ich...

LG
zoulika

Ein Alptraum auch, schon ewig her, aber es verfolgt mich heute noch: Tiramisu von Zott, mit Gesang von Roberto Blanko, NIE NIE NIE in meinem Leben habe ich auch nur ein einziges Zott-Produkt gekauft, das war eindeutig zuviel...

LG
zoulika

14

Kennt ihr die Radiowerbung von Seitenbacher-Müsli? Da ist Carglass nichts gegen! Und die höre ich andauernd!

"Joa Kalle, nehm ma a Saidebacha Müesli, da hätts auch nich imma sonne Probleme mit daina Vadauung. Doas dud auch dia gut! Saidabacha Müesli. Das Müesli von dem Saidabacha!"

Schlimm! Nichts gegen die Schwaben, aber....

Wer's nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

weitere Kommentare laden
3

Hi,

Die Volkswagen Werbung mit dem Darth Vader Kind find ich super gemacht! :-D Und ganz furchtbar finde ich auch die activia Werbung und die Müller werbung mit den zwei Joghurts die ihre schokowürfel essen.

Grüße!

Sabine

5

Oh ja. Die mit dem Darth Vader ist super. Die hatte ich ganz vergessen. ;-)

6

Ich muß immer schmunzeln, wenn ich die Zalando Werbung sehe, wo die auf dem Campingplatz sind und der Postbote sich ausziehen soll #rofl.

Ansonsten nervt mich auch die Carglass Werbung und die Werbung von Homann, bei der sich die Schöneberger die Salate in die Figur haut und dann noch mit vollem Mund versucht zu reden. Furchtbar!!
Aber vielleicht liegt es daran, dass ich die noch nie leiden konnte.....

LG und einen schönen Abend noch

7

Boah ja.....die Schöneberger....Wie ich die Frau hasse....
Und die Werbung ist echt der Abschuss.

8

Schön, dass jemand meiner Meinung ist #pro

weiteren Kommentar laden
9

zu aller erst die beschissene IKEA Werbung, mit dem Weib, welches die Küchentüren knallt (endlich von einer neuen IKEA Werbung abgelöst #huepf)

Mein Mann hasst die Carglass Werbung und ich die Werbung mit einer Zahnpasta, mit der Braut, die so bescheuert lacht, wie keiner lachen würde #klatsch

lg Susanne

41

Hallo,

ich hasse diese Werbung auch mit dieser verwöhnten Göre!! Und die bescheuerten Eltern lachen darüber auch noch!! Ich würde alles andere tun,aber garantiert nicht lachen!!!:-[

Ich find die Werbung mit dem kleinen Darth Vader niedlich.

LG dacaro

10

Hey , hey :-)

Mir fallen da jetzt grade spontan 2 Werbungen ein.

1. Schogetten-Werbung mit Oliver Geissen. Da liegt er im Garten und plötzlich kommen die Kinder an, und schreien wie die Blöden: "Schogetteeeeeen"#augen Ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn Kinder rumkreischen wie irre, nur wegen Süßigkeiten.

2. Ofenfrische-Werbung auch mit einem Kind, das sich nochmal anzieht, und schreit "Ich will noch ne Pizzaaaa" #augen

Hmmm, was gibts da noch?....Zalandoo fand ich am Anfang echt lustig, mit dem Typ im begehbaren Kleiderschrank. Aber die aufm Campingplatz nervt mittlerweile.

Gruß Mauli

11

Und mir fällt gerade noch eine ein, bei der ich die Krise bekomme, obwohl ich sie erst zwei Mal gesehen habe. Die neue Werbung von Yellowstrom, wo die Familie im Auto sitzt und das Mädchen auf der Rückbank die Eltern nervt.
"Wo fahren wir hin?"
"Nach 'Sparen am Strom'."
"Zu Ponys???" (hust... nein, verdammt. Spricht die Mutter chinesisch, oder was?)
"Nein, nach Sparen am Strom..."
"Mit Ponys???"
"Nein."
"Ich will aber ein Pony!"
"Wenn wir den günstigen Strom von Yellowstrom haben, dann sparen wir ja Geld und kaufen dir ein Pony."
Dann grinst die Mutter nach hinten zu ihrer Tochter, die freut sich und verkündet in der letzten Werbesekunde "Ich hab gepupst." #augen
Also wenn ich als so eine Werbung gesehen hätte, bevor ich Kinder bekommen habe, ich hätte es mir zweimal überlegt. So ein nerviges Kind... Ich fass es nicht.

Gut fand ich noch die Werbung von Zalando. Die Erste, wo der Mann im Schuhschrank seiner Freundin saß. Die anderen kann ich aber überhaupt nicht leiden und inzwischen gehen sie mir auf den Senkel...

Und dann gibt es noch die so genannten Verarsche-Werbungen: Zum Beispiel Alpecin. Ist euch schonmal aufgefallen, dass auf der Grafik, die der liebe Arzt/Forscher da hat weder Werte noch eine Einheit dranstehen. Sehr seriös.
Oder BRIEFGOLD #schock
"Haben Sie auch Goldschmuck, den Sie nicht mehr brauchen..." Ja, genau. Haben Sie auch Goldschmuck, den Sie nicht mehr brauchen und sind zu faul, um zu einem seriösen Juwelier zu fahren, und es dem für einen fairen Preis zu verkaufen? Dann schicken Sie es doch einfach alles uns und lassen sie sich mal so richtig übers Ohr hauen. #klatsch
Oder die Werbung mit dem Hasen von Tetrapack. Sind aus nachwachsendem Rohstoff, Holz nämlich. Ist ja so ne schöne Sache. Und im Hintergrund wachsen die Bäume in Sekundenschnelle nach. Ja, klar. #klatsch

Die IKEA-Werbung mit dem Mädel, was im Streit versucht die Küche zu demolieren finde ich auch gut. Könnte glatt meine Nichte sein :-p

12

Die mit der Rügenwalder Mühle! (immer diese Papp-Mühle dabei!):-[

Die Nespresso-Werbung finde ich ganz o.k!- oder die von O2-da ist die Musik immer recht angenehm:-)

13

Diese Eiswerbung , wo sich der Kerl in einen großen Bären verwandelt!!

#zitter