Wer hat im Mai alles positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von frieda100 23.05.11 - 21:27 Uhr

Habt ihr auch das Gefühl, in diesem Monat von negativ-Tests nur so überrollt zu werden?

Wer hat denn im Mai von euch alles positiv getestet? Oder muss ich das im Schwangerschaftsforum fragen? Sind alle ohne Glücksmeldung gleich umgezogen???

LG

#schrei#klee#baby#klee

Beitrag von leni2010 23.05.11 - 21:37 Uhr

Ich durfte positiv testen...aber leider wurde mir das Glück in der 6.Woche genommen....:-(! Trotz allem: Es war mein 1.positv....#verliebt


Alles Liebe.... Leni mit Pünktchen im #herzlich 6SSW

Beitrag von kieselchen77 23.05.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

ich durfte auch positiv testen und hoffe sehr, dass es sich weiterhin so gut entwickelt. Bin heute erst 4+3, also noch nichts Festes.
Aber immerhin, nach der 7. ICSI mal ein Positiv #sonne

LG,
kieselchen

Beitrag von murphy96 23.05.11 - 22:14 Uhr

huhu#winke,
iiich! die erste kryo hat geklappt! jetzt muss der krümel nur noch bleiben #zitter. bin jetzt 6+5!

Beitrag von wasilisa 24.05.11 - 05:31 Uhr


Wir!!! Am 02. Mai!!! #herzlich

Beitrag von steffila 24.05.11 - 07:47 Uhr

Wir haben am Freitag den 13. dick positiv getestet. War unsere 2. IUI (beide waren positiv, Nr. 1 endete aber in der 6. SSW).
Bin somit bei 5 + 4. Am Freitag ist 1. VU. ;)

Beitrag von sweetys 24.05.11 - 07:55 Uhr

guten morgen!

na na na nich so negativ denken!!! #nanana
ich habe auch im mai unser positiv erfahren via anruf, erst letzten freitag und testen musste ich samstag natürlich auch! und!?...wie zu erwarten...POSITIV #huepf #verliebt

ich drücke euch allen weiterhin die daumen und wie geschreiben: immer positiv denken, auch wenn´s oft oder manchmal schwer fällt und hört niemals auf an euren traum zuglauben!!!

viren schicke ich euch noch beim herzschlag!!!

bis dahin, lasst euch mal #liebdrueck
glg sweetys mit ihren Krümel/n #verliebt in der 5.ssw

Beitrag von shendresa 24.05.11 - 08:15 Uhr

Hier ich...am 18.05.11 fett positiv...#huepf
Nach unglaublichen 101 (!) ÜZ....#schock

Haben etliche Jahre alles mögliche probiert.
Mein Mann hatte ein sooo schlechtes SG,es hieß ohne Hilfe no way,6er im Lotto...

Und siehe da...der 6er im Lotto kam als ich meinen Kopf total frei hatte.

Bin jetzt in der 7.Woche und wir freuen uns riesig.

Wünsche allen hier genau so viel #klee wie wir es hatten....

Shendresa mit little Krümel (7.Woche)#winke

Beitrag von meijomei 24.05.11 - 08:31 Uhr

...ich auch #huepf #sonne!!!!
Am 14.05.2011 und jetzt hänge ich in der Warteschleife. Mein FA-Termin ist erst am 01.06.11 und die Zeit will einfach nicht rum gehen...

Drücke allen gaaaanz fest die Daumen: Wir schaffen das#blume#klee#pro

Beitrag von frieda100 24.05.11 - 14:27 Uhr

Na das sind ja doch einige (und ein paar positive Meldungen konnte man dem Forum ja heute auch schon entnehmen).

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche uns anderen möglichst bald auch das Glück :) #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von damue 25.05.11 - 10:00 Uhr

Wir, und zwar letzten Mittwoch bei PU + 16, TF + 11 nach unserer ersten ICSI#huepf

Am Freitag hab ich meinen ersten US-Termin - bin schon sehr gespannt, ob eines oder zwei (hcg war bei über 300)

LG

damue #schwanger