Rostflecke ```???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mylittleangel 23.05.11 - 22:38 Uhr

juhu an alle zu später stunde..

sag mal, wisst ihr, wie man vielleicht rostflecken raus bekommt ?? also mit Gallseife und fleckenentferner auf jedenfall nicht :-(

liebe grüße#winke

Beitrag von ayshe 24.05.11 - 09:26 Uhr

Ich weiß nur, daß es von Beckmann ein spezielles Mittel gegen Rostflecken gibt.

Beitrag von pupsismum 24.05.11 - 09:26 Uhr

Es gibt von Dr. Beckmann ein Mittel gegen Rostflecken, das funktioniert eigentlich ganz gut.

Grüßle
p

Beitrag von nan75 24.05.11 - 23:23 Uhr

Also ich weiß das meine Mutter auf die Rostflecken erst Zitronensaft und dann gleich Salz darauf und in die Sonne legen für ein paar Stunden. Dann ab in die Waschmaschine.
LG