Jemand Erfahrung mit engel-jen1984?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von familyfun 24.05.11 - 06:44 Uhr

Sie hatte mir eine Puppe verkauft, die nicht ankam, weil sie nicht losgesandt wurde, da ihr Kind krank war. Daher wollte sie mir mein Geld zurück überweisen. Dafür hatte ich Verständnis. Doch nun kommt weder das Geld noch eine Rückmeldung von ihr.

Beitrag von urmelinchen079 24.05.11 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,

Es gab/gibt PC Probleme bei ihr....ich weiß nicht ob sie die schon beheben konnte....ich würde einfach noch ein wenig warten. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie sehr zuverlässig und nett ist ;-)

LG

Beitrag von familyfun 24.05.11 - 09:51 Uhr

Sie sagte mir, daß angeblich das Geld am 13.5. überwiesen wurde. Sie schrieb es mir per email, also ist das kein Problem. Als ich ihr mitteilte, daß nichts ankam und sie bitte doch die Daten überprüfen soll, kam nichts mehr. Seit wann weißt Du denn, daß sie PC-Probleme hat? Sie meinte nämlich zu mir, daß sie auch über ihr Handy emails schreibt.