Little People, Laufstall, neue Sandalen, Kühlschrank etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diana1608 24.05.11 - 07:49 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/Denisle123/photo-album/set


Wenn ihr Lust habt, schaut mal rein. Preise sind verhandelbar.

Was ihr in meinem Album findet:

Little People
Laufstall
Laufstalleinlage
neue Sandalen mit Etikett Gr. 32 und 33
Kühlschrank (funktioniert einwandfrei, uns war er zu klein, deshalb haben wir uns einen größeren gekauft. War bis vor ca. 2 Wochen in Betrieb).

nicht viel, aber vielleicht ist etwas dabei.

Beitrag von sunnyside24 24.05.11 - 07:53 Uhr

Wie groß ist denn der Laufstall, ist er auch höhenverstellbar und hat er Schlupfsprossen? Was möchtest du denn dafür haben?

Beitrag von diana1608 24.05.11 - 07:56 Uhr

Hallo, der Laufstall ist ca 100x100 cm groß, hat leider keine Schlupfsprossen und ist auch nicht höhenverstellbar.
Da meine Mädels an der Seite Farbe oder irgendwas hingeschmiert haben (habs jedoch fast alles wegbekommen, Holz ist etwas heller an einer Seite - schick dir gerne ein Foto zu), hätte ich gerne noch 25 Euro. Der NP lag bei 100 Euro bei Babywalz.

LG Diana

Beitrag von sunnyside24 24.05.11 - 08:05 Uhr

Hallo,
schade wir brauchen einen den wir zumindest auf zwei verschiedene Höhen verstellen können, aber danke trotzdem;-).