Mä/Ju: Jedes T-Shirt 2€, jede Hose 5€;Damen:10€: Esprit,Mexx, Gap,Next

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diana-heike 24.05.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen,

das Wetter ist schön und ich biete euch meine Sommerware gleich dazu zum Schnäppchenpreis:

Mädchen ab Gr. 56 - 140
Jungen ab Gr. 122 - 164 (noch nicht alles fotografiert, bitte ggf. anfragen!)

Jedes kurze Oberteil/Shirt: 2 €
Jede Hose/Rock/Kleid: 5€
Spiele: bis zu 50% Rabatt

Versandkosten: 2,20 Euro Maxibrief oder 4,30 Euro Hermes

http://kaisers-flohmarkt.magix.net/album
http://kaisers-flohmarkt-ju.magix.net/album

Beitrag von manja75 24.05.11 - 09:50 Uhr

Also ich hab bei dir kein Glück :-(

Bekomme von dir keine Bankverbindung, um einen Kauf abzuschließen, Sachen, die ich wollte sind nun anderweitig verkauft und Sachen, die angeblich reserviert sind stehen immernoch im Album ...

Würde gerne erfahren, warum du an mich nicht verkaufen willst.

Manja

Beitrag von diana-heike 24.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo Manja,

das ist bestimmt keine böse Absicht. Ich stecke mitten im Umzug von Frankfurt nach Rostock.

Reservierte Kleidung fliegt nach 1 Woche wieder raus. Somit kann es sein, dass du jetzt Sachen findest, die bereits reserviert waren.

Bitte bedenke ganz einfach: ich bin nur Mama, keine professionelle Verkäuferin. Ich habe hier einen Riesenumzug ganz allein an der Backe.

Und meine Bankverbindung gebe ich erst bei definitiver Kaufabsicht über VK durch.

Also bei Interesse reserviere ich gern.

LG
Diana

Beitrag von manja75 24.05.11 - 10:14 Uhr

Klar verstehe ich, das du Stress hast, nur unser Verkauf war perfekt, ich hatte dir sogar meine Adresse geschickt und hab nur noch auf die BV zum überweisen gewartet.
Da das damals schon mein 2. Versuch war, dir etwas abzukaufen unterstelle ich dir jetzt Absicht.

Mein Pech.

Manja

Beitrag von diana-heike 24.05.11 - 10:43 Uhr

Wenn es dir damit besser geht, tu das. Ich kenne dich gar nicht. Welchen Grund sollte es geben, einer bestimmten Person nichts zu verkaufen?

Das ist doch völliger Quatsch. Eine Menge Leute hier im Forum erwarten einfach zu viel. Das ist doch kein gewerblicher Handel. Ich bin keine gelernte Urbia-Verkäuferin.

Ich bin hier durch meine Zugehfrau eingeführt worden, kannte das Forum gar nicht. Versuche, meine Klamotten loszuwerden. Und ganz ehrlich, Stress habe ich genug an der Backe. Da werde ich doch Muttis nicht verärgern.

Lass doch mal die Kirche im Dorf!