endlich SB *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von le-berlin 24.05.11 - 11:31 Uhr

mädels, haltet mich nicht für verrückt bitte, aber ich freue mich grade riesig weil ich SB habe.#huepf#huepf ich hatte seit fast 10 monaten weder SB noch meine mens (PCO), ich freu mich so.#freu drückt mir die daumen, dass mein körper mich nicht nur ver*** will. ich hoffe so sehr, dass die SB vorboten der mens sind

#sorryfür das blabla, wollte euch nur meine freude mitteilen#winke#winke

Beitrag von leni2010 24.05.11 - 11:32 Uhr

Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht :)

Wie sehr man sich auf eine Blutung freuen kann....#huepf


ALLES LIEBE #winke

Beitrag von sweetbeat 24.05.11 - 13:13 Uhr

Das ist ja super!! :-) #huepf #huepf

Und das nach nur wievielen Wochen mit Metformin? Hast du denn schon abgenommen?!

Beitrag von le-berlin 24.05.11 - 16:18 Uhr

ich nehme noch gar kein metformin, sollte das erst am 06.06 bekommen.:-) bis jetzt nehm ich nur l.thyroxin 50. hab aber auch schon 3,5 kg mit SiS abgenommen, insgesamt sei oktober sind jetzt 7kilo weg.#huepf