Ich Hasse DHL *SILPO*

Hi Mädels,

ich könnte wüten durch die Wohnung renne und jeden DHL Boten erwürgen.
Jetzt habe ich mich heute gefreut mein Angelsound zu bekommen und was macht der Bote.
Erklingelt nicht steck einen Zettel rein und fahrt.

Jetzt muss ich wieder warten und morgen durch halbe stadt um an das Ding zu kommen.

Ich könnte mich schwarz Ärgern.:-[

Danke fürs zuhören Mädels

steffi

1

Ich würde auf dem Postamt anrufen und schildern, dass Du zuhause warst und sie sollen Morgen gefälligst noch mal kommen.

2

Oh ja...das kenne ich!!!:-[

3

huhu,

oh das kenne ich nur zuuuu gut. #aerger

Anscheind sind die DHL Mensch sich zu fein,mal kurz zu warten. :-[

Habe jetzt mindestens schon 3 beschwerden eingereicht,weil das kann nicht sein.

Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag.

LG Janine + Laura 31 ssw#verliebt

4

Stimm dir voll zu!#augen DHL ganz dich t gefolgt von Hermes!!!!:-[#contra#contra
:-)

9

oh ja, hermes:-[ bei mir is der auf platz eins!
wart mal bis dein baby abends endlich schläft und hermes um 21uhr sturm klingelt#schock#schwitz

5

Wohnt ihr im 50stock??:-p

Wenn nein, du zuhause warst und er net geklingelt hat, dann würde ich mal bei DHL Beschwerde einreichen!

LG

6

Hast du ihn wegfahren gesehen? Warst du wirklich nicht im Keller? Im Bett? oder so?

Wenn nicht dann sofort beschwerde einreichen.

Lg

7

ach die ganzen versanddinger sind eh blöde
hab sogar schon pakettüten so im briefkasten gefunden ohne überhuapt was unterschrieben zu haben und da wäre jeder dran gekommen weil es halb raus hing
und einmal war sogar ein päckchen für mich auf den briefkästen zu finden
absolute frechheit

15

bei uns stellen die das auch manchmal einfach in den hausgang wo jeder das mitnehmen kann, find ich kanone aller sau manchmal und da sind nicht immer billig sachen drin sondern pc teile von mein mann und das steht auch meistens drauf von welcher firma das kommt und wer sich auskennt und net blöde ist kanns ganz schnell mitnehmen

8

da finde ich hermes aber noch schlimmer

DHL päckete werden bei und von der normalen post gebracht

Hermes da dauert der versand immer total lange

10

Nicht aufregen.

Bei uns werden die Pakete von DPD und gelegentlich Hermes an verschiedenen Stellen abgelegt - im Anhänger, unter der Gartenbank (neben unserer Eingangstür - direkt an der Straße) oder in der Papiertonne.

Zum Glück haben wir nette Nachbarn, die die Pakete vom Standort (falls sichtbar) wegnehmen, wenn wir nicht da sind und uns einen Zettel in den Briefkasten werfen.