Wie fallen Tommy Hilfiger Sachen aus?

Wer kann mir sagen wie die Kleidung von Tommy Hilfiger für kleine Jungs ausfallen?

Unser Kleiner trägt zur Zeit (und ziemlich sicher noch bis nach dem Sommer) bei Hosen und Oberteilen (z.B. von H&M) Größe 92, welche Größe kaufe/bestelle ich bei Tommy Hilfiger?

Danke schon mal und Lg 04.06-mama

1

Also meiner trägt jetzt Größe 2 T ( in Oberteilen, sind aber noch locker)und in Hosen haben wir noch eine kurze in Gr. 6-9 Monate.
Ansonsten querbeet , eine Jacke in Gr. 18-24 Monate.

Ich finde die Teile fallen immer unterschiedlich aus.

Normalerweise trägt er 86/92 in Oberteilen und 86 in Hosen.

Ich würde einfach mehrer Größen bestellen und den Rest dann wieder zurück schicken ;-)

3

Danke, ich habe jetzt mal die Sachen in zwei Größen bestellt da kann ja dann nix schief gehen!

Lg 04.06-mama

2

mein kleiner sohn ist jetzt 2 und 90 cm groß aber recht stabil. er trägt t shirts in 3T und die sitzen gut. keinesfalls zu groß. der große ist 5 geworden und trägt 6T die leger sitzen aber auch noch 4T die noch gerade so gehen (langarmshirts)

4

Danke für die Antwort, ich habe die Sachen in Gr. 92 und Gr. 98 bestellt, da müsste dann schon was davon passen.

Lg 04.06-mama