Wie fallen Tommy Hilfiger Sachen aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 04.06-mama 24.05.11 - 12:12 Uhr

Wer kann mir sagen wie die Kleidung von Tommy Hilfiger für kleine Jungs ausfallen?

Unser Kleiner trägt zur Zeit (und ziemlich sicher noch bis nach dem Sommer) bei Hosen und Oberteilen (z.B. von H&M) Größe 92, welche Größe kaufe/bestelle ich bei Tommy Hilfiger?

Danke schon mal und Lg 04.06-mama

Beitrag von fibo 24.05.11 - 13:00 Uhr

Also meiner trägt jetzt Größe 2 T ( in Oberteilen, sind aber noch locker)und in Hosen haben wir noch eine kurze in Gr. 6-9 Monate.
Ansonsten querbeet , eine Jacke in Gr. 18-24 Monate.

Ich finde die Teile fallen immer unterschiedlich aus.

Normalerweise trägt er 86/92 in Oberteilen und 86 in Hosen.

Ich würde einfach mehrer Größen bestellen und den Rest dann wieder zurück schicken ;-)

Beitrag von 04.06-mama 24.05.11 - 22:20 Uhr

Danke, ich habe jetzt mal die Sachen in zwei Größen bestellt da kann ja dann nix schief gehen!

Lg 04.06-mama

Beitrag von jamey 24.05.11 - 13:54 Uhr

mein kleiner sohn ist jetzt 2 und 90 cm groß aber recht stabil. er trägt t shirts in 3T und die sitzen gut. keinesfalls zu groß. der große ist 5 geworden und trägt 6T die leger sitzen aber auch noch 4T die noch gerade so gehen (langarmshirts)

Beitrag von 04.06-mama 24.05.11 - 22:21 Uhr

Danke für die Antwort, ich habe die Sachen in Gr. 92 und Gr. 98 bestellt, da müsste dann schon was davon passen.

Lg 04.06-mama