Neue Videos :D

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maja0009 24.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab gerade mal wieder ein paar neue Videos auf unsere HP geladen, vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen ;-)


http://unseresonnenscheine.soo-gross.de/videos/videos_2_jahr.html

Viel Spaß beim anschauen #herzlich


Lg Sara & die schlafenden Jungs #verliebt

Beitrag von leahmaus 24.05.11 - 13:08 Uhr

Autsch,die Armen Beinchen!!!!;-)

Aber total süß,wie euer Kleiner da abdüst.

So fing es bei uns auch an und Ja,auch Hannas Knie mussten immer leiden!

Macht weiter so...

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna bald 17Mon(bei 32+2)

Beitrag von maja0009 24.05.11 - 13:14 Uhr

Du sagst es, die armen Beinchen #schock Das kuriose ist, dass die beiden noch nie offene Knie hatten, da hat sich wohl schon eine Hornhaut gebildet #rofl

Elias läuft mittlerweile schon 5-8 Schritte frei, Dominic nimmt lieber noch den Laufwagen ist ihm sicherer :-) Die beiden können sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen von mir aus denn wenn mal beide losdüsen wird hier der Stress erst so richtig losgehen #schwitz

Lg Sara

Beitrag von aslim 26.05.11 - 15:33 Uhr

woww richtig schön echt hast süper gestaltet und alles prima...
du hast sooo süße kinder :))
wünsche euch alles gute

lg
aslim #winke