Spielzeug zum klettern/toben

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -verena- 24.05.11 - 14:07 Uhr

Hallo
Habt ihr mal einen Tipp für uns wir suchen ein spielzeug bzw. Polster auch für drinnen auf dem sich unsere Tochter (im august 2jahre) richtig austoben und klettern kann. Irgendwie hab ich bis jetzt nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke und LG

Beitrag von kamelefant 24.05.11 - 14:31 Uhr

Wir haben eine Matratze zum Hüpfen im Haus, bzw. ein Trampolin im Garten, da wird sich mega verausgabt. Zum Klettern gibts auf unseren Spazierrouten glücklicherweise genügend Bäume.;-)

Beitrag von 98honolulu 24.05.11 - 14:42 Uhr

Wir haben eine alte Matratze im Kizi und draußen ein Trampolin. Außerdem gehen wir zum Turnen 1x in der Woche.

Wenn du genügend Geld hast, dann schau mal bei Jako-O, dort gibt es Hüpfpolster und Trampoline für drinnen. Außerdem gibt es für richtig viel Geld ein tolles Klettergerüst, was man zwischen Boden und Decke spannen kann. Freunde haben das und es ist genial (aber eben teuer!).

LG