An die Berliner-Wohnung gesucht !

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mausebaer86 24.05.11 - 15:27 Uhr

Hallöle,

nein, es geht nicht um mich aber es wird eine Wohnung in Berlin gesucht

Vorraussetzung:

-Tarifbereich A
-nicht mehr als 470Eur max 500 Eur warm
-Einbauküche ist gaaanz wichtig
-(Teil)Möbliert wäre auch ok


So, wenn ihr irgendwo was lest, hört etc bitte schnell bei mir melden-danke !



PS. Ja bei Immoscout etc wird schon geguckt aber manchmal ist VitB ja doch gut oder irgendwo ist offiziell noch was nicht ausgeschrieben etc.

Beitrag von 1.zwilling 25.05.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

was ist Tarifbereich A???

Wieviele Zimmer soll die Wohnung haben und wo soll sie liegen ( in etwa?)?

LG Zwilling