11

hey,

steven kam bei 40+2 und ich bin nach 2 tagen gegangen und

luke kam 40+0 u nd entlassen haben sie mich am 3 tag.

lg mona

12

in der vollendeten 38SSW durch Einleitung, durften nach 7Tagen nache Hause.

13

38+0 und nach 3 Tagen aus dem KH geflohen, da sch.. Stillberatung!

Würde bei der nächsten Geburt gern am selben Tag wieder gehen. Ich hasse KHs #zitter

14

bei 35+5 und nach 5 Tagen (weil ich einen sek. KS hatte) durften wir heim.

15

Spontangeburt meiner Püppi bei 39+3.

Ich hätte nach 3 Tagen KH heim gehen dürfen. Ich bin aber freiwillig noch einen Tag länger geblieben, da mein Freund noch eine Nachtschicht machen mußte und ich nicht die erste Nacht zu Hause ganz alleine mit meiner Süßen verbringen wollte#hicks

16

Hallo,


1. Kind bei 33+6, NotKS und ich bin am 15.Tag nach Hause, Mausi nach 28 Tagen

2. Kind bei 39+3, KS nach Blasensprung und 20h vergeblichen "Wehen"; wir sind zusammen am 5. Tag nach Hause und das, obwohl ich ne ambulante Geburt geplant hatte...

GlG
schoki

18

1.Geburt 39+3, nach 2 Tagen heim
2.Geburt 36+2 nach 3 Tagen heim!

lg luise

19

1. Kind Notsectio bei 40+2 nach 5 Tagen heim
2. Kind Sectio bei 37+1 nach 4 Tagen heim
3. Kind Sectio bei 37+1 nach 3 Tagen heim

Wenn du spontan entbindest bestehen also sehr sehr gute Chancen nach 3 Tagen heimzukommen und wenn du willst kannst du auch ambulant entbinden wenn aus ärztlicher Sicht nichts dagegn spricht

20

Mein Sohn kam bei 38+3, also 11 Tage vor dem ET...
Um 02:00 in der Früh, am nächsten Mittag -also nach 36 Stunden -sind wir nach Hause gegangen.

21

Hallo Mandy,

1. Kind: ET -8, war erst eine Woche später zu Hause, weil meine Tochter auf der Intensiv lag und ich so lange bleiben "durfte" wie sie
2. Kind: ET -6, ET am Montag. Hätte am Mittwoch schon Heim dürfen. Wollte aber erst nach dem Milcheinschuss heim
3. Kind: ET -9Wochen leider ohne glücklichen Ausgang - durfte selbst entscheiden, wann ich nach Hause gehe.

Gruß
morla
mit zwei Mädels an der Hand (fast 4 und 5,5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)