was nehmen für Regen-Matschanzug von Jako o

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mylittleangel 24.05.11 - 22:16 Uhr

juhu, ich hab hier noch einen fast neuen Regen-Matschanzug mit blauer Hose und roter Jacke gefunden. die Jacke hat eine Kaputze mit Schirm. Hat neu ca 60,00 Euro gekostet, was kann man denn dafür nehmen ???

wäre für hilfe dankbar #liebdrueck

Beitrag von leoniem 24.05.11 - 22:25 Uhr

Huhu!

Also ich würde 30-35 euro ansetzen, nur ob du diese hier bekommst ist sehr sehr unwahrscheinlich...Ich würde ihn bei ebay reinsetzen da bekommst du einen angemessenen Preis dafür.

Beitrag von mausgewitz 24.05.11 - 22:33 Uhr

Hallöchen,

ich würde auch ebay bevorzugen. Jako-o läuft dort sehr, sehr gut.

LG Silke

Beitrag von mylittleangel 24.05.11 - 22:38 Uhr

okay, denn danke.. hab hier nur gesehen, dass schon öfter hier nachgefragt wurde. würdet ihr das denn jetzt reinstellen oder eher zum herbst.. ich meine wegen sommer, herbst ist ja mehr matschwetter..

Beitrag von mausgewitz 24.05.11 - 23:44 Uhr

Ich habe gerade mal geschaut. Momentan ist bei ebay einer drin von Jako-o, der steht jetzt bei 15 Euro.
Ich denke, Regenanzüge brauch man eigentlich immer.

LG Silke

Beitrag von doreenn 25.05.11 - 07:23 Uhr

Stell in doch erst mal im Jako-o Basar rein, eigentlich bekommt man da gutes Geld dafür! Bis jetzt habe ich alles los bekommen!

LG Doreen