Gibt es von Langnese eigentlich noch das...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 5kids. 24.05.11 - 22:51 Uhr

...(zu jedem Kinogang gehörende) Eiskonfekt? Ich gestehe,mir schon Ewigkeiten keine Eistafel am Kiosk angesehen zu haben #hicks

Nabend erst mal!

Mir kam gerade so spontan der Geschmack in Erinnerung - ebenso von diesen kegelförmigen,abartig süssen aber leckeren Lollis mit Plastikfigurenstiel von damals #mampf Oder auch die Schokostampfer...Gibt es die noch? Wenn ja,wo?


Hab wohl grad einen süssen Zahn...

Danke und noch einen schönen Abend!

Beitrag von jolin80 24.05.11 - 23:15 Uhr

Hallo ,

also hier bei uns bekommt man das noch zu kaufen ;-)

lg

Beitrag von ramona_27 25.05.11 - 08:03 Uhr

http://www.loveicecream.com/de_de/products/langnese/kinder_klassiker/12/default.aspx

Ja, gibt es noch....supi lecker! Hab ich als Kind auch immer im Kino gegessen....mjam...mjam....

Schokostampfer sagt mir nix...was ist das?

LG
Ramona

Beitrag von dani001234 25.05.11 - 08:14 Uhr

meinst du diese lollis? http://www.worldofsweets.de/out/pictures/1/imp_300670.jpg

oh ja, habe ich damals auch gerne gelutscht. lang lang ist`s her #schein

hier findest du die noch http://www.kuefa-bonbons.de/deutsch/lutscher/

gruß

Beitrag von 5kids. 25.05.11 - 17:30 Uhr

Jaaaa,die sind es #ole

Danke dir

Beitrag von alkesh 25.05.11 - 08:27 Uhr

Nach den Lollies würd ich mal auf einer Kirmes schauen, aber nicht verwechseln mit den Salmiaklollies ;-)

LG

Beitrag von polar99 25.05.11 - 08:57 Uhr

http://www.lolly-welt.de/Schokololly-Schoko-Nougat-Lolly-Schokostampfer

lg polar



Beitrag von pumpmelchen 01.06.11 - 23:18 Uhr

Also Schokostampfer und die Kegellollys gibt es bei lolly-welt.de in wuppertal.
schaut mal hier:

http://www.lolly-welt.de/Schokololly-Schoko-Nougat-Lolly-Schokostampfer

und hier:

http://www.lolly-welt.de/Nostalgie-Lollys-Kreisel-Cola-Lutscher-5er
http://www.lolly-welt.de/Nostalgie-Lollys-Kreisel-Frucht-Lutscher-5er

Gruß, Uwe