Wie schnell HcG Ergebnisse beim Arzt?

Ich war gestern beim Arzt und habe Blut abgenommen bekommen um zu schauen wie hoch der Hcg Wert ist, weil man im US noch nichts erkennen konnte.
Nächste Woche soll ich wiederkommen.
Da ich die Ungewissheit aber nicht aushalten kann wollte ich heute mal dort anrufen. Wie schnell waren denn bei euch die Ergebnisse da?

1

huhu#winke. war auch gestern und wurde blut abgenommen und die ergebnisse sind bei mir erst am montag oder dienstag da. habe für dienstag wieder termin. glaube ist abhängig von den laboren wie lange es dauert. wie weit bist du ?

2

Guten MOrgen!

Also ich konnte am nächsten Tag Nachmittags anrufen und nachfragen... kommt immer drauf an wann die ihre Ergebnisse ausm Labor bekommen....

Ruf einfach mal an und frag nach:)

Viel Glück:)

3

Ich hab irgendwie gestern total vergessen nachzufragen.
Ich dürfte 2.-3. Woche sein und du? Mache nachher noch mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung. :-D

4

Hallo, #winke

bei mir wurde die Schwangerschaft im Krankehaus festgestellt. Das Ergebnis hatte ich nach 2 Stunden. #verliebt

LG

5

hallo

in der kiwu-praxis wurde morgens immer blutabgenommen und mittags konnte man anrufen.
lg siem 23 ssw