Frage zu Decapeptyl

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebewunsch 25.05.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen liebe Frauen, ich hätte kurz eine Frage zum Decapeptyl. Ich habe die Depotspritze am Montag Abend bekommen und hatte jetzt vorhin so einen krampfartigen Schmerz im Unterleib. Er hielt jetzt etwa 45 Minuten an, so das ich dachte das wird akut. Zum Glück ist es jetzt etwas abgeflacht. Kann es das von der Spritze geben? Ich hatte jetzt gerade richtig Angst, da ich auf dem weg zur Arbeit war.... :-/

Beitrag von sassi31 25.05.11 - 15:03 Uhr

Ich hab nach der Kryo Decapeptyl gespritzt und überhaupt nichts gemerkt. Das heißt aber nicht, dass es keine Nebenwirkungen gibt.