Hartan Zwillingswagen & Wippe Concord

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von missyschoko 25.05.11 - 11:28 Uhr

Hallo meine Lieben,

jetzt habe auch ich etwas zu verkaufen. Meine 4 Töchter sind aus dem meisten rausgewachsen und bevor ich auf den Flohmarkt gehe wollte ich zuerst meine lieb-gewonnenen Urbianer fragen. #hicks

Wer hat Interesse an einem Zwillingswagen von Hartan?

Es ist das Modell ZXII aus dem Jahr 2007.
Die Farbkombination (helles)orange/beige/ kariert ist sehr neutral gehalten.
Es gehören dazu 2 Tragetaschen mit Lederbesatz, 1 Sonnenschirm + 1 Regenverdeck.

Gebrauchsspuren sind nach dieser Zeit selbstverständlich zu erwarten, aber er ist noch top in Schuß.

Der Wagen steht in Würzburg und am liebsten wäre mir ein Selbstabholer, da der Versand sehrsehr teuer ist.
Preis VB 220.- €

Fotos schicke ich gerne bei Interesse.

#blumeAußerdem steht bei mir noch eine tolle Wippe incl. Neugeborenen-Einsatz der Firma Concord in Türkisfarben rum, Modell RIO.

Hier mal ein Bild von der Machart der Wippe - allerdings ist meine wie erwähnt einfarbig Türkis: http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Babywippen-und-Walker/CONCORD-Babywippe-RIO-Sahara-Kollektion-2011.html

Meine Jüngste wiegt leider schon über 9 Kilo - darüber soll sie laut Hersteller nicht mehr benutzt werden.
Ihr seht ja selbst wieviel diese Wippen kosten - ich würde trotzdem nurnoch diese kaufen wollen.
VB: 40.- € zzgl. Versand

Liebe Grüße

Conny