Heute 1. Geburtstag und krank. Brauche Hilfe..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rinchen00 25.05.11 - 11:28 Uhr

Hallo zusammen,
heute ist unser großer Tag. Unsere Maus wird 1 Jahr. Vor genau 1. Jahr lag ich schon im OP.
Leider beginnt dieser Tag aber nicht besonders gut. Sie hat seit Sonntag Magen-Darm. Gestern war es so gut wie weg aber heute hat sie wiede Durchfall. Echt blöd.
Und seit heute morgen kratzt sie sich die ganze Zeit den Kopf. Am Bauch und Windelbereich hat sie so kleine Pusteln, die man aber kaum fühlen kann. Auf dem Kopf kann ich aber nichts sehen. Der ist halt sehr rot weil sie kratzt. Wollten gleich in den Tierpark und eigentlich nicht mehr zum Kia. Was würdet ihr machen?.
Muss dazu sagen, sie ist recht fit und isst und trinkt auch.
Lieben Gruß
Rinchen

Beitrag von dana1987 25.05.11 - 11:31 Uhr

Zum KiA abchecken lassen. :-)

Beitrag von tani-89 25.05.11 - 11:35 Uhr

Das hatte unsere Maus auch an ihren 1 Geburtstag und noch dazu Bronchitis.

Lass es vom Kinderarzt abklähren und dannach könnt ihr trotzdem in den Tierpark gehen.

Tanja mit Yasmin in 4 Tagen 14 Monate + Baby im Bauch 24 SSW

Beitrag von sillysilly 25.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo

Kinderarzt würde ich auf jedenfall machen - nicht das es dann Abends noch schlimmer wir

dann einen ruhigen Tag machen

mit einem angeschlagenen Kind, mit Durchfall würde ich allerdings keinen Ausflug dran hängen - schon gar nix in der Sonne - bei uns ist es jedenfalls sehr warm und heiß - und Tierpark ist sehr anstrengend

eher dann einen kleinen Spaziergang

Grüße Silly