Wer von euch ist in der Kiwuklinik in Rostock?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -schnegge- 25.05.11 - 12:55 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Seid ihr dort zufrieden?

LG

Beitrag von dmap101 25.05.11 - 13:51 Uhr

Hej schnegge,

wir sind in Rostock. Fr. Dr. Busecke ist super und über Dr. Müller habe ich auch nur gutes gehört.

Hatte einen "Ausrutscher" in Lübeck. Ist mit Rostock gar kein Vergleich. In Rostock hast du nur einen Arzt. Die Schwestern sind super nett und fiebern jedes mal mit.

Also wie gesagt, ich hab in Rostock nur Positives erlebt.

Viel Glück!!

Anja

Beitrag von babyei 25.05.11 - 15:58 Uhr

Hallo,

wir sind auch in Rostock bei Frau Dr. Busecke. Ich kann mich nur anschließen, das gesamte Team ist supernett und einfühlsam.

Liebe Grüße und viel Glück!

babyei

Beitrag von selma1975 25.05.11 - 22:11 Uhr

hallöchen,
wir sind auch in rostock,bei FR.Dr Bossow.
sie ist supernett,und die schwestern ebenso,gefällt uns viel besser als in neubrandenburg.
lg selma