Wann habt Ihr BT nach Brevactid?

Hallo Mädels,

ich habe gestern früh mit Brevactid ausgelöst und soll am Montag nachspritzen. Der BT wäre für den 7.06. geplant - aber da befinden sich doch noch Reste des hcgs im Blut?
Da ich über den 7.06. im Urlaub bin überlege ich nun wann ich testen soll um das Utro abzusetzen.

Wie viele Tage nach Brevactid habt Ihr getestet?

vg
fuxx

1

hey fuxx

ich geb dir einen tipp setzt das utro erst nach bt ab...
ich hab selbst getestet war negativ also utro abgesetzt.... 2 tage später bt...der war positiv....jetzt kämpf ich mit sb in der 6.ssw...also bitte setzt es erst ab wenn der bt negativ ist...

alles gute #klee

ach ja mein test war 6 tage nach brevactid schon negativ

2

Hi engelchen,

danke für die Info.. allerdings wird mein ZK dann wieder so lang...

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!!

3

Na, die Labore können auch künstliches von echtem HCG unterscheiden, da würde ich mir keine Gedanken machen. ;)
Ich kenn mich jetzt mit Brevacid nicht aus, hab selbst immer Predalon 5000IE gespritzt und das war nach 10 Tagen abgebaut, ich musste aber nie nachspritzen.