42

Danke, dass ihr es festgepinnt habt!

43

Wie siehts denn mit Bananen aus??? Die kommen doch von "sonstwo" her....

46

Leute die Ereger kommen vom Düngen vorallem ist Biogemüse/Obst betroffen.

Wascht das Zeug gut und lasst es euch schmecken..

48

Tja da haben wir es wieder, das gute gesunde bio...

Ich habe vorgestern und gestern zwei grosse schalen pflaumen aus spanien gegessen.

so wirklich weiss man nichts...

Die hinweise sind doch normal für schwangere und den normalen vgebrauch in der küche.


Lg

Martina

52

Oh. Eine Hellseherin!

Lasst es doch einfach bei den sachlichen Informationen (s.o.) und verbreitet nicht schon wieder gleich Unsinn und Panik.

Schöne Grüße.

weitere Kommentare laden
47

Mir gehts auch so!
Was darf ich denn noch essen? Hab SS-Diabetes und das einzige an dem ich mich satt essen kann ist doch Obst und Gemüse :-(

Gerade kam im Fernsehen, das es sich um Gemüse und Salat aus Norddeutschland handeln soll!

LG
Melanie

51

Danke für den Hinweis.#blume

Wenn das so weitergeht darf man ja fast garnichts mehr essen weil immer irgendetwas ist :-(

Hoffe das die bald die Ursache finden.

Lg

53

Man kann es aber auch übertreiben. Ist nur wieder Panikmache!
Ich esse trotzdem mein Obst und Gemüse!

86

Danke!

Endlich mal jemand, der das Thema vernünftig sieht.
Klar hab ich auch Angst mich anzustecken, aber man kann es auch übertreiben! Das Gemüse zu schälen oder gut zu waschen und vor allem die eigenen Hände dabei sauer zu halten, ist ausreichend!

Liebe Grüße!

54

Und was soll ich jetz essen?????

Kein Obst kein gemüse.... ist klar Müsli den ganzen tag oder wie #rofl

58

Nein, Luft und Liebe. Haben wir doch schon weiter oben geklärt! ;-)

55

Immer wieder was Neues... #augen
In der SS mit meinem ersten Sohn war es die Schweinegrippe und nu isses EHEC... Ganz toll.

Finde, dass da wieder zu viel tam tam drum gemacht wird. Obst und Gemüse esse ich weiterhin, eben genauso gewaschen wie vorher auch.


59

Daran habe ich gestern auch gedacht, in meiner 1. #schwanger schaft war es auch die Schweinegrippe und nun EHEC. #klatsch

60

Dann ist mein GynVital doch für was gut! ;-)

62

Finde diesen Artikel merkwürdig, dachte das gilt nur für Obst und Gemüse, das in Deutschland angebaut wurde! Tomaten aus Spanien oder Früchte aus der Karibik müssten doch unbedenklich sein!? So habe ich das auf jeden Fall verstanden...