KiWu Am Gendarmenmarkt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kekskruemel10578 25.05.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

ist hier jemand der auch in der KiWu Am Gendarmenmarkt in Behandlung??


Liebe Grüße kekskruemel10578

Beitrag von susi1708 25.05.11 - 20:00 Uhr

Meinst du die Praxis Sydow?

Beitrag von kekskruemel10578 25.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo ja die meine ich!!!

Beitrag von susi1708 25.05.11 - 21:08 Uhr

Ja ich bin da und fühle mich sehr wohl!Man bekommt sehr schnell Termine, die Ärzte(ich bin bei Frau Dr Bestvater) sind alle sehr nett....

Hast dort einen Termin, der warst du schon dort?

Beitrag von kekskruemel10578 25.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

ja wir sind dort in Behandlung und sind gerade in der IVF, bei Dr. Bestvater.
Ja du hast recht die sind dort alle super nett aber trotzdem bin ich ganz schön nervös ob alles gut wird. Wie weit bist du denn mit deiner Behandlung?

Beitrag von le-berlin 26.05.11 - 06:33 Uhr

ich bin auch dort, bin bei hr.sydow und fr. wilkening. beide super nett. und die praxis ist auch total gemütlich:-)

Beitrag von herthagirl 26.05.11 - 10:33 Uhr

Ja ich schließe mich an - bin auch dort und auch bei Frau Dr. Bestvater. Am Anfang fand ich sie irgendwie etwas kühl und distanziert, aber von Termin zu Termin wird unser Zusammentreffen angenehmer und auch einfühlsamer :-)

Die Praxis ist toll, manchmal ist es für mich allerdings schwierig einen Termin zu finden. Wohne außerhalb der Stadt und habe bereits einen großen Sohn, den ich morgens zur Vorschule bringen muss und auch nachmittags oftmals Verpflichtungen mit ihm habe. Da gehen Termine früh morgens um 7.10 Uhr beispielsweise gar nicht. Naja jedenfalls sind sie mir bisher immer entgegengekommen und haben mir dann auch Termine bei anderen Ärzten gegeben. So konnte ich schon Herrn Dr. Sydow und auch Frau Dr. Bergmann kennenlernen. Auch beide sehr nett!!! Also Fazit: In der Praxis kannst du dich ruhigen Gewissens in Behandlung begeben ;-)

Liebe Grüße,

Mel