Synarel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tuffi34 25.05.11 - 19:28 Uhr

Hallo,
ich nehme seit gestern Synarel.
Da es nicht unsere erste Icsi ist habe ich gedacht ich würde die Nebenwirkungen kennen.
Seit ich heute Morgen Synarel genommen habe ,fühle ich mich als würde mein Kopf platzen.....höllische Kopfschmerzen.
ist das normal?

lg sandra

Beitrag von dmap101 25.05.11 - 21:22 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe das synarel immer gut vertragen. Hab aber von ner Freundin genau das gleiche gehört.

Tja ist eben ein Medi und die haben ja alle leider irgendwelche Nebenwirkungen, die man mal mehr und mal weniger gut verträgt.

Viel Glück!!!