Bosch Logixx 8 Varioperfect

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von pinguin011 25.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo an alle,


habe ein Problem mit o.g. Waschmaschine. Haben uns im September 2010 Für diese Maschine entschieden, weil meine "alte" #heul kaputt gegangen ist.

Jetzt habe ich mit der Bosch Maschine nur Ärger!!! Sie "zerfetzt" meine Wäsche. D.h. ich gebe meine Wäsche in die Maschine und sie kommt mit kleinen Löchern wieder raus. Egal ob T-Shirt, Socken, Handtücher usw. Was mich zum platzen gebracht hat, war das sie ein komplett neues T-Shirt kaputt gemacht ohne das es vorher jemand an hatte.

So, Kundendienst von Bosch war 2 mal da(kommen ohne Kostenübernahmenzusage auch schon nicht mehr vorbei!!!) und konnte nichts feststellen. Es wurde ein Nylontest (man geht mit einem Nylonstrumpf durch die Trommel) gemacht, das Spaltmaß wurde gemessen usw. jedoch alles ohne Erfolg.

Heute war der Kundendienst der Verkaufsfirma da und hat die Maschine auseinandergenommen. Auch ohne Erfolg.:-[

Frage: Hat jemand das gleiche Problem/gehabt und kann mir weiter helfen??? Ich verzweifle langsam und will nicht länger hingestellt werden, als sei ich zu "blöd" zum waschen.


Danke.


LG pinguin011

Beitrag von gretelise 26.05.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich hab die Logixx 7 und hatte mal das gleiche Problem, Hab dann aber festgestellt, dass es an den Reißverschlüssen lag. Kann es dass vielleicht sein? Aber ich denke, dass Du dass schon ausgeschlossen hast. Passiert es auch, wenn Du nur Handtücher wäschst?

Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht helfen.

Liebe Grüße

Grete

Beitrag von julemaus1410 26.05.11 - 15:53 Uhr

Hallo,

das wird dir jetzt sicherlich nicht helfen, wir haben die selbe Waschmaschine und haben dieses Problem nicht. Bin sehr zufrieden mit der Maschine.

Hoffe für dich, das dieses Problem für Euch doch noch klärt.

Lg

Beitrag von schweden.helmut 03.12.12 - 19:01 Uhr

Hallo pinguin011,

hat sich das Problem mit der Waschmachine geklärt ? Unsere Maschine zeigt das gleiche Verhalten. Der Kundendienst von Bosch hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht die Maschine zu öffnen. Nach seiner Sichtweise würden wir die Wäsche falsch waschen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich nicht mehr weiter weiß.

LG

schweden.helmut