NEUE Sachen zum verschenken (Mädchen) Gr. 50-62

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von conny3483 25.05.11 - 21:35 Uhr

Steht ja oben und nur neues (!) am besten mit Etikett. Kein KIK oder so. Gern auch hochwertige Marken. Und typisch Mädchen nicht neutral.

LG Conny

Beitrag von mylittleangel 25.05.11 - 21:56 Uhr

hab ich das richtig gelesen, du suchst sachen, die verkäufer hier verschenken und die sollen nagelneu mit etikett sein und auch noch marken... also wenn ich das richtig gelesen habe, dann #contra

ich denke, da wirst du hier nichts finden, denn zu verschenken hat hier wirklich niemand was und schon gar nicht, markenwaree mit etikett.. sorry... aber schau doch in einige alben, denn grade die größe ist doch wie neu. werden doch kaum getragen und hab schon einige tolle sachen gesehen bei einigen in den alben...

aber ich bin schon leise...

gutes gelingen (ernst gemeint)

Beitrag von conny3483 25.05.11 - 22:02 Uhr

Lies mal richtig bitte! Ich hab nicht geschrieben das ich was geschenkt will. #kratz

Ich will die Sachen verschenken an ne Freundin.

Beitrag von maeuschen69 25.05.11 - 22:03 Uhr

huhu
also ich habe es so verstanden
sie sucht neue hochwertige sachen-will sie auch bezahlen-natürlich preisgünstiger als im geschäft-damit sie diese verschenken kann #kratz
mh jetzt wo ich es geschrieben habe kommen mir auch zweifel #gruebel
lg kerstin

Beitrag von mylittleangel 25.05.11 - 22:10 Uhr

juhu dann GANZ DICKES SORRY:. dann hab ich das wirklich komplett falsch verstanden oder gelesen... ganz dolles sorry und ganz schnell meine antwort vergessen...#sorry#liebdrueck